Ich bin Systemische Therapeutin (SG), Familientherapeutin, Systemische Kinder- und Jugendlichentherapeutin (SG), Dipl. Sozialpädagogin (FH).

Ausgebildet in zwei Zusatzausbildungen von insgesamt sechs Jahren, am Stuttgarter Institut für Systemische Therapie, Beratung und Supervision. Anerkannt bei der Systemischen Gesellschaft Deutscher Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V. Mitglied in der Akademie für Psychotherapie und Seelsorge.

Seit 1998 arbeite ich beratend und therapeutisch in eigener Praxis. Zur Sicherung der Qualität meiner Arbeit, nehme ich regelmäßige Supervision für mich in Anspruch.

Seit 1999 Leitung von Pflegeelterngruppen im Auftrag des Jugendamtes im Landkreis Reutlingen.

In meinem privaten, persönlichen Leben bin ich verheiratet und wir haben drei erwachsene Kinder. Mein Glaube an Jesus Christus ist Grundlage für mein Leben.
Christa Wirth